Suche
  • Choir under Fire

Alles auf Anfang - unser Neujahrsfest!

Unser Neujahrsfest ist für uns Chorsänger immer ein ganz besonderes Highlight.
Wir bedanken uns damit auch bei unseren Familien für die Unterstützung unseres doch manchmal sehr zeitintensiven Hobbys. Es ist für uns Sänger eben nicht nur ein Hobby, sondern auch eine große Leidenschaft.
Jede/r Sänger/in hat die Möglichkeit solistisch oder im Ensemble auf die Bühne zu treten. Ob es das Lied, der Titel ist den man immer schon mal singen wollte oder man sein komisches Talent zeigen möchte, alles ist erlaubt.
Auch in diesem Jahr gab es wieder ein umwerfendes Programm. Ob solistisch, im Duett oder Ensemble, lustig oder melancholisch, rhytmisch oder darstellerisch - so vielfältig und facettenreich zeigten sich unsere Sänger und Sängerinnen. Es war ein gelungener, unterhaltsamer und fröhlicher Auftakt in die Saison.

93 Ansichten

© 2017 by Choir under Fire.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon