Mitglied des Monats:

René  Pascal Grove

Hallo René, danke dass du diesem Interview zugestimmt hast.

Name: René Pascal Grove
Alter: 28

Wie lange bist du schon Mitglied bei "Choir under Fire"?
Angefangen habe ich im Frühjahr 2018, also sind es mittlerweile etwas mehr als 4 Jahre.

Welche Stimme singst du?
Ich singe im Tenor 1.

Spielst du ein Instrument?
Ich hatte als Kind viele Jahre Klavierunterricht, spiele zur Zeit jedoch nur selten, da ich kein eigenes Klavier besitze. Häufiger spiele ich auf meiner Akustikgitarre, jedoch nur ein
paar Akkorde, welche mich beim singen zuhause begleiten.

Was gefällt dir am meisten daran, Teil eines Chores zu sein?
Jedes mal, wenn ich von der Chorprobe nach Hause komme, geht es mir besser als vor
der Probe.

Was ist für dich die größte Herausforderung als Chormitglied?
Die bislang größte Herausforderung war für mich, als ich beim ersten Konzert nach zwei
Jahren Pandemie das erste mal ein Solo im Konzert gesungen habe. So aufgeregt war ich
lange nicht.

Jetzt vernetzen:

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram