musikalischer Leiter

Seit Anfang 2014 ist Martin Schulte der musikalische Leiter des Choir under Fire.

Vielseitigkeit zeichnet den studierten Klavierpädagogen und Chorleiter Martin Schulte aus, sowohl, was seine beruflichen Tätigkeiten, als auch seine stilistische Bandbreite betrifft. So ist er neben seiner Chorleitertätigkeit ein gefragter Klavierbegleiter für Solisten und Chöre von Klassik bis Pop, Pianist des Salonduos "Avec Plaisir" und Mitglied des Ensembles "Syringa" (www.syringa-ensemble.de).

Er absolvierte sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover in den Fächern Klavier, Chor- und Ensembleleitung und Gesang.

Neben seiner Arbeit als Arrangeur und Komponist schreibt er, zusammen mit der Texterin Sandra Engelhardt, Kindermusicals, die im Fidula Verlag erscheinen und erfolgreich im deutschsprachigen Raum aufgeführt werden. In seinem Studio bietet er Aufnahmen für Solisten und Ensembles, vom Laien über die Schülerband bis zum Profi, an.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Pianist

Ebenfalls seit Anfang 2014 begleitet uns Markus Horn am Klavier.

Markus Horn studierte Klavier mit Schwerpunkt Jazz / Popularmusik in Amsterdam sowie an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er erhielt erste Preise und Auszeichnungen bei mehreren Wettbewerben (u.a. "Jugend Jazzt", "Winning Jazz", Wettbewerb der Musikhochschule Hannover). Konzerte mit den verschiedensten Besetzungen führten ihn neben Deutschland in die Schweiz, nach Finnland, Island, Ungarn, Bulgarien, Italien, Dänemark, Singapur, Malaysia, Vietnam, Indonesien, die USA und Chile. Er absolvierte Hörfunkauftritte beim Hessischen und Norddeutschen Rundfunk und Fernsehautritte u.a. bei ZDF, RTL, RTL II und Hessischen Fernsehen. Darüber hinaus wirkte er bei zahlreichen CD-Produktionen mit und arbeitete mit namhaften Künstlern des Jazz und Pop zusammen. Markus Horn ist auch Dozent für Jazz-Klavier an der Musikhochschule Hannover.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem erfahrenen Künstler.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage:

© 2017 by Choir under Fire.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
Intern