A Million Dreams in der Friedenskirche Arnum

Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz war es endlich soweit - unser erstes Konzert startete in der gut gefüllten, wunderbaren Friedenskirche in Arnum. Es war so ein Glücksgefühl - schon in der Generalprobe strahlten wir um die Wette. Endlich wieder auf der Bühne, endlich wieder vor Publikum - ein Traum ging in Erfüllung. So auch das Motto unserer diesjährigen Konzertreihe - A Million Dreams. Traumhaft war auch das gut gestimmte Publikum, dass uns so herzlich empfangen hat. Wir bedankten uns mit 11 neuen Stücken im Repertoire und ein paar "Klassikern", die bei keinem Konzert von Choir under Fire nicht fehlen dürfen. Jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Konzert am 14.05.2022 um 19:00 Uhr im Kulturzelt Langenhagen.



245 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen