Suche
  • Choir under Fire

Choir under Fire Open Air

Wir dürfen wieder proben - die schönste Nachricht seit Monaten für den Choir under Fire. Wenn auch unter besonderen Bedingungen. Im Freien und natürlich mit der gebotenen Distanz . Das trübte die Wiedersehensfreude nicht im Geringsten. Und wie schön war es, endlich wieder gemeinsam zu singen. Es macht einfach glücklich, die eigene Stimme im Gesamtklang mit den anderen Stimmen zu hören. Dieses Gefühl kann auch die beste "Zoom-Probe" nicht ersetzen. Unser Motto der letzten Konzerte war auch an diesem Abend Programm: "Sunny Side Of Life". Jetzt hoffen wir auf einen sonnigen Sommer, damit wir noch oft unter freiem Himmel

proben können. Und vielleicht gibt es ja doch noch das eine oder andere Konzert in diesem Jahr. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Bis dahin bleibt uns gewogen und schaut ab und zu in unseren Youtube-Kanal. Das nächste Projekt steht in den Startlöchern.


0 Ansichten

© 2017 by Choir under Fire.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon