Suche
  • Choir under Fire

Choir under Fire in Verona

Aktualisiert: 15. Mai 2018

Wir sind im Reisefieber. Am Himmelfahrtstag, den 10.05.2018 geht es mit dem Flugzeug nach Verona. Dort treffen wir uns mit dem Coro Jazz Evenjoy. Zuvor gibt es aber noch ein aufregendes Programm . Am Donnerstag Abend sind wir zu einer Weinprobe in Valpolicella. Am Freitag sind wir in Lazise und Garda. In Garda geben wir am Freitag um 18:00 Uhr ein einstündiges Konzert auf der Piazza Carlotti. Wenn ihr also zufällig das lange Wochenende am Gardasee verbringt - wir freuen uns, euch zu sehen. Am Samstag haben wir Zeit für Verona. Am Abend gibt es dann als Höhepunkt der Reise in der Chiesa di San Rocco ein gemeinsames Konzert mit Evenjoy. Wir freuen uns riesig.

Wir werden euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten und von unserern Erlebnissen berichten.





105 Ansichten

© 2017 by Choir under Fire.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon