Suche
  • Choir under Fire

Stellprobe in St. Michaelis Bissendorf

Gestern Abend hatten wir eine ganz besondere Probe. Wir haben im vergangenen Jahr soviel Zuwachs bekommen, dass wir uns nicht sicher waren, ob wir an einem unserer beliebtesten Auftrittsorte noch alle auf die Bühne passen. So haben wir unseren neuen Podeste geschnappt und haben es ausprobiert. Zu unser aller Freude und Erleichterung - es passt. So können wir weiter mit der St.-Michaelis-Kirche in Bissendorf planen.

Die Podeste hat unser Sponsor, die Tischlerei Dirk Finke für uns angefertigt. Zu einem Vorzugspreis haben wir eine besondere Konstruktion erhalten mit zwei variablen Höhen.

Immer zwei Chormitglieder haben die "Patenschaft" für ein Podest übernommen und sorgen für Aufbewahrung und Tranport. Das verschafft uns Flexibilität für die kommenden Konzerte.







53 Ansichten

© 2017 by Choir under Fire.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
Intern