Suche
  • Choir under Fire

Start in die Konzertsaison

Am 11.03.2018 sind wir in die Konzertsaison gestartet. In der gut gefüllten Martin-Luther-Kirche in Ehlershausen bereitete uns die engagierte Pastorin Susanne Paul einen netten Empfang und ein wohlgestimmtes Publikum begleitete uns durch das Konzert.

​Wie jedes Jahr haben wir uns intensiv bei unserer jährlichen Chorfreizeit auf die bevorstehenden Konzerte vorbereitet. So widmeten wir uns am ersten Märzwochenende im ver.di Bildungs- und Tagungszentrum in Walsrode den neuen Stücken unseres Repertoires. Unser Musikausschuss hat gemeinsam mit unserem Chorleiter Martin Schulte wieder eine vielseitige Auswahl getroffen. Auch ein von Martin Schulte neu arrangiertes Stück ist wieder dabei - diesmal ein Jazzstandard.

Der Schwerpunkt der Probenarbeit lag in diesem Jahr bei der Rhytmik. Diverse Bewegungsübungen sollten uns helfen, den Puls eines Liedes aufzuspüren und daraus folgend im Groove zu bleiben. Ein Muss bei unserem Repertoire.

So gewappnet freuen wir uns auf die nun folgenden Konzerte.

Die Chorfreizeit - Herausforderung und Erlebnis

29 Ansichten

© 2017 by Choir under Fire.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon