Suche
  • Choir under Fire

Der Funke sprang schnell über

Es war wieder ein wunderbares Konzert in der Friedenskirche Arnum. Ein Ort, an dem wir sehr gern und regelmäßig in den vergangenen Jahren aufgetreten sind.

Ein motivierter Chor traf auf ein gut gestimmtes Publikum. Der Funke sprang schnell über und so wurde das Konzert ein besonderes Erlebnis für Publikum und Sänger/-innen.

Das war ein toller Auftakt für das folgende Fußballspiel unserer Nationalmannschaft gegen Schweden. Dort zündete der Funke zwar erst in der zweiten Halbzeit, aber das Ergebnis spricht für sich.

Nun geht es auch für uns in die Halbzeitpause. Nach den Ferien warten wieder schöne Aufgaben auf uns. Ein Workshop im September wird uns die Complete Vocal Technic (CVT) näher bringen. Wir arbeiten immer intensiver an unserem künstlerischen Ausdruck, um unser Publikum in den kommenden Konzerten einmal mehr auf eine musikalisch-emotionale Reise mitzunehmen.

Wir laden Sie dazu herzlich ein. Schauen Sie einfach in unseren Terminkalender.


145 Ansichten

© 2017 by Choir under Fire.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
Intern